Die Suche ergab 4 Treffer

von Pingily
11.09.2022, 20:42
Forum: Strafrecht
Thema: Körperverletzung
Antworten: 7
Zugriffe: 6785

Re: Körperverletzung

Die Frage ist ganz plausibel, weil egal wie ich es im google eingebe kommt die frage nach dem strafmass im sinne von, es kommt darauf an ob es leichte oder schwere körperverletzung ist. Irgendwo habe ich auch gelesen alles was über 24 tage hinausgeht wird als schwere körperverletzung deklariert. Mei...
von Pingily
09.09.2022, 06:35
Forum: Strafrecht
Thema: Körperverletzung
Antworten: 7
Zugriffe: 6785

Re: Körperverletzung

Hat denn keiner eine Adäquate Antwort
von Pingily
07.09.2022, 19:25
Forum: Strafrecht
Thema: Körperverletzung
Antworten: 7
Zugriffe: 6785

Re: Körperverletzung

Ich muss sowieso laut Hausarzt in Psychologische Behandlung, auch ein Termin beim Rechtsanwalt nächste Woche steht. Meine Frage ist rein Rechtlich, was für eine Körperverletzung ist das? Leichte / schwere/ ? Vorsetzlich weil Sie nochmal zurückgekommen sind un dann auf mich einzuprügeln? Wie schaut d...
von Pingily
07.09.2022, 12:23
Forum: Strafrecht
Thema: Körperverletzung
Antworten: 7
Zugriffe: 6785

Körperverletzung

Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin am 23.08 auf offener Strasse attakiert worden. Die nette Dame im beisein eines unbekannten Mannes hat mich davor zuerst geschimpft - darauf habe ich nicht reagiert 2 x , danach ging ich weiter in der Annahme die Täter sind weiter gegangen. An der Kreuzung als mein...