Die Suche ergab 2 Treffer

von Cookielover32
10.10.2022, 16:35
Forum: Mietrecht
Thema: Schimmel im Badezimmer, zahlt Hausverwaltung?
Antworten: 3
Zugriffe: 5272

Schimmel im Badezimmer, zahlt Hausverwaltung?

Hallo, ich bin Mieterin seit 15 Jahren in der Wohnung und in meinem Badezimmer hat sich Schimmel in den Fugen in der Dusche gebildet. Hat dafür die Hausverwaltung aufzukommen oder muss ich das selber zahlen?

Freue mich über Rat, LG
von Cookielover32
10.10.2022, 16:21
Forum: Recht Allgemein
Thema: Prozessfinanzierung-illeagels Glücksspiel Österreich
Antworten: 44
Zugriffe: 22873

Re: Prozessfinanzierung-illeagels Glücksspiel Österreich

Naja ganze egal ist es nicht welchen Prozessfinanzierer man nimmt. Ich hatte Gespräche mit zwei und die haben schon unterschiedliche Bedingungen gehabt, der eine wollte ganze 47% Prozent von meinen Verlusten haben - das war mir echt zuviel. Ich bin dann zu Legalist gegangen, der Herr war wirklich ne...