Die Suche ergab 2 Treffer

von onizuka
28.06.2022, 14:00
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: THC Verkehr
Antworten: 3
Zugriffe: 7269

Re: THC Verkehr

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Soweit so gut, damit hatte ich mich bis eben zurechtgefunden. Doch heute habe ich einen Brief von der österreichischen BH bekommen. Eine Ladung mit dem Titel.. Vorfall in Passau, Lenken eines Kraftfahrzeuges in einem durch Suchtgift beeinträchtigten Zustand, Entz...
von onizuka
24.06.2022, 13:34
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: THC Verkehr
Antworten: 3
Zugriffe: 7269

THC Verkehr

Erstmal hallo an alle Mitglieder! Ich bin Österreichischer Staatsbürger und habe einen österreichischen Führerschein. Ich wurde am 11.04.2022 um 11:45 von der Polizei in Passau aufgehalten, diese wollten einen Drogentest durchführen. Es kam zur Blutabnahme, aussagen über meinen Konsum habe ich keine...