Die Suche ergab 2 Treffer

von Zannos
03.06.2022, 15:41
Forum: Recht Allgemein
Thema: Nachbars Zaun ragt über die Grenze
Antworten: 1
Zugriffe: 1418

Re: Nachbars Stacketenzaun ragt über die Grenze

Unser Nachbar scheint bei der Errichtung seiner Einfriedung etwas großzügig vorgegangen zu sein, die Befestigung mittels zT Cortenstahl, zT Grenzsteine scheinen ein paar cm auf unsere Seite "gerutscht" zu sein. Es ist eine gute Option, einen Stacketenzaun preiswert zu kaufen. Die Befestigung besteh...
von Zannos
03.06.2022, 15:36
Forum: Mietrecht
Thema: Plötzlich neuer hoher Zaun - Sonne weg!
Antworten: 2
Zugriffe: 3410

Re: Plötzlich neuer hoher Stacketenzaun - Sonne weg!

Hallo Leute, wir wohnen in einem Haus, in dem zwei Parteien Gartenzugang haben, wir und noch eine Partei. Der neue Nachbar ist eigentlich recht freundlich, will aber schnellstens, vor allem wegen seinem Hund, auch wegen Haftungsfragen, falls der meinen Kindern was tut, aber auch wegen Privatsphäre,...