Die Suche ergab 2 Treffer

von Shadow707
31.05.2022, 22:08
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Wiederholte Geschwindigkeitsüberschreitung
Antworten: 3
Zugriffe: 7106

Re: Wiederholte Geschwindigkeitsüberschreitung

Vielen Dank für die Antwort! Ich hatte nur folgende Seite gefunden: https://www.oesterreich.gv.at/themen/dokumente_und_recht/fuehrerschein/7/Seite.041020.html Hier ist auch die Rede von einer wiederholten Geschwindigkeitsüberschreitung innerhalb von 2 Jahren. Und ich war mir nicht sicher, ob dies au...
von Shadow707
29.05.2022, 14:36
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Wiederholte Geschwindigkeitsüberschreitung
Antworten: 3
Zugriffe: 7106

Wiederholte Geschwindigkeitsüberschreitung

Hallo zusammen,

angenommen man wird in Österreich wiederholt mit einer Geschwindigkeitsüberschreitung von etwa 20 km/h geblitzt, muss man dann mit einer höheren Geldstrafe und/oder einem Fahrverbot rechnen?

Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung.