Die Suche ergab 3 Treffer

von Zelestis
05.06.2022, 22:13
Forum: Recht Allgemein
Thema: COVID-19 häusliche Quarantäne - rechtliche Grundlage?
Antworten: 9
Zugriffe: 2736

Re: COVID-19 häusliche Quarantäne - rechtliche Grundlage?

Es wurde X-Mal von verschiedene Pandemie Kritiker erörtert. Hier wurde ein P(l)andemie inszeniert. und die Verordnungen sind willkürlich erschaffen und verändert. Die Politiker wissen genau, dass sie das Volk verraten haben. Deswegen gibt es auch keine Gesetze. Nur Verordnungen. Das greift sehr tief...
von Zelestis
05.05.2022, 20:59
Forum: Recht Allgemein
Thema: Unionsrecht: Aufenthaltstitel für Angehörigen
Antworten: 0
Zugriffe: 1579

Unionsrecht: Aufenthaltstitel für Angehörigen

Guten Abend, Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich bin verheiratet mit meiner Frau, und möchte mit ihr und ihre Tochter zusammen in Österreich leben. Zu meiner Information: Ich selbst bin Österreich Staatsbürger. Meine Frau und ihre Tochter haben nur ein ungarische Daueraufenthaltstitel. Wir wohnen...
von Zelestis
27.04.2022, 21:39
Forum: Recht Allgemein
Thema: Impfungen
Antworten: 45
Zugriffe: 14166

Re: Impfungen

Es geht um die Fremdgefährdung. Während jeder für sich selbst wissen muss, was er sich selbst antut. Es wurde bereits X-Mal durch Studien nachgewiesen, dass die Impfung weder vor Infektion schützt, noch die Weitergabe von Virus verhindert. Also macht es überhaupt keine Unterschied, ob man sich impf...