Die Suche ergab 2 Treffer

von carobi
09.11.2022, 10:51
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Neue Selbstständigkeit (geringfügig) und Gewerbeschein
Antworten: 1
Zugriffe: 5174

Neue Selbstständigkeit (geringfügig) und Gewerbeschein

Hallo liebes Forum, ich weiß nicht ob ihr mir folgende Frage beantworten könnt aber ich versuche es mal: Ich möchte mir nebenbei durch geringfügige Selbstständigkeit etwas als (gelernter) Fotograf dazuverdienen. Das nennt sich dann wohl "Neuer Selbstständiger" und ist recht unkompliziert in der Verr...
von carobi
25.02.2022, 14:38
Forum: Recht Allgemein
Thema: GIS Rechtsabteilung - Was machen die?
Antworten: 1
Zugriffe: 1336

GIS Rechtsabteilung - Was machen die?

Liebes Forum, gestern Abend hat überraschend die GIS bei mir vorbeigeschaut und mich auf recht aufdringliche und unsympathische Weise asugefragt. Dass ich weder einen Fernseher (nur einen großen Bildschirm, der mit dem Laptop verbunden ist) noch einen Radio (außer einem defekten Röhrenradio zu Dekoz...