Die Suche ergab 3 Treffer

von daniii
23.02.2022, 11:17
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Gesundheitliche Eignung zum Lenken von KFZ, Lenkerberechtigung
Antworten: 4
Zugriffe: 7885

Re: Gesundheitliche Eignung zum Lenken von KFZ, Lenkerberechtigung

Vom Psychiater wurde eindeutig festgestellt das keine Erkrankung besteht. Und es gab auch keinen Suizidversuch sondern nur Äußerungen darüber, es wurde in kein Versuch gemacht. Die Nachbarn dachten es wäre besser dass er in die Klinik gefahren wird, da er diese Äußerungen machte. Es ist nichts passi...
von daniii
23.02.2022, 10:25
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Gesundheitliche Eignung zum Lenken von KFZ, Lenkerberechtigung
Antworten: 4
Zugriffe: 7885

Re: Gesundheitliche Eignung zum Lenken von KFZ, Lenkerberechtigung

Begründung im Bescheid: Die Herrn ..... erteilte Lenkerberechtigung wird zufolge bedingter gesundheitlicher Eignung unter den folgenden Auflagen eingeschränkt. Finde ich jetzt nicht sehr ausführlich, u wenn man nachfragt bekommt man keine antworten. Gutachten vom Psychiater: keine gesundheitliche Ei...
von daniii
23.02.2022, 09:38
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Gesundheitliche Eignung zum Lenken von KFZ, Lenkerberechtigung
Antworten: 4
Zugriffe: 7885

Gesundheitliche Eignung zum Lenken von KFZ, Lenkerberechtigung

Hallo ich habe eine Frage ob die Befristung des Führerscheins für 1 Jahr, inkl. Leberwerte alle 2 Monate so Rechtens ist: Folgendes ist Passiert: Letztes Jahr hatte mein Partner einen Nervenzusammenbruch, trank Alkohol u hatte Suizid Gedanken. Unsere Nachbarn haben den Rettungswagen geholt, da er si...