Die Suche ergab 2 Treffer

von Tschoonal
29.01.2022, 11:42
Forum: Mietrecht
Thema: Eidesstattliche Erklärung
Antworten: 2
Zugriffe: 2007

Re: Eidesstattliche Erklärung

Ja genau auf den beziehe ich mich, und das war auch eine meiner Auffassungen… von vielen! Aber wie man so schön sagt, viele Köche verderben den Brei und so kam es zu mehreren Versionen der Bedeutung des Inhalts, von - bis :D 1000 Dank fürs rasche Rückmelden und vorallem für die Lösung des Rätsels!! ...
von Tschoonal
28.01.2022, 23:15
Forum: Mietrecht
Thema: Eidesstattliche Erklärung
Antworten: 2
Zugriffe: 2007

Eidesstattliche Erklärung

Hallo :) Bei mir geht es um geförderten Mietkauf durch die Genossenschaft mit Förderung durchs Land! Es wird eine Eidesstattliche Erklärung unterschrieben verlangt! An und Für sich kein Problem, jedoch verstehe ich diesen Satz auf mehrere Arten : Wohnungseigentumsbewerber haben bei Aufgabe des Anwar...