Die Suche ergab 5 Treffer

von boki_salzburg
20.01.2022, 13:34
Forum: Recht Allgemein
Thema: AMS Mitarbeiter anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 1962

Re: AMS Mitarbeiter anzeigen

Danke, jetzt verstehen wir uns, eine Antwort sollte kurz und knapp sein. Die Leute die Hier fragen stellen, wiesen welche paragrafe die andere Seite verwendet aber nicht unter welche paragrafe sich wären sollen. Ich bedanke mich noch mall herzlich, dann bis zum nächsten mall. Maine nächsten fragen s...
von boki_salzburg
18.01.2022, 13:15
Forum: Recht Allgemein
Thema: AMS Mitarbeiter anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 1962

Re: AMS Mitarbeiter anzeigen

Ich bedanke mich herzlich für Ihre Antwort. Sie haben nicht wirtlich meine Frage beantwortet sondern nur was jeder schon mittlerweile kennt wer zu fiel gelt bekommen hat muss das gelt zurückbezahlen. Sie bestätigen das alles was AMS Mitarbeiter aussprechen zu 100% stimmt und man sich nicht wehren ka...
von boki_salzburg
16.01.2022, 21:56
Forum: Recht Allgemein
Thema: AMS Mitarbeiter anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 1962

Re: AMS Mitarbeiter anzeigen

Noch ein mal ich habe nicht zu fiel Geld bekommen, es wird die Komplete summe von 6 Monaten zurückgefordert, das wurde von AMS Mitarbeiter entschieden und nicht von AMS, die AMS Mitarbeiter glauben sie können sich alles erlauben und ich will diese Mitarbeiter Anzeigen. Ich brauche keine Belehrung üb...
von boki_salzburg
16.01.2022, 16:23
Forum: Recht Allgemein
Thema: AMS Mitarbeiter anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 1962

Re: AMS Mitarbeiter anzeigen

Ich habe nicht zu viel Geld bekommen sondern es wird die Arbeitslosengeld von 6 Monaten zurückgefordert und zwar von Jänner bis Juni 2020.
von boki_salzburg
15.01.2022, 19:57
Forum: Recht Allgemein
Thema: AMS Mitarbeiter anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 1962

AMS Mitarbeiter anzeigen

Hallo , ich möchte wiesen ob man eine AMS Mitarbeiter anzeigen kann. Grund: es wird mir betrug vorgeworfen, wurde auch bei Staatsanwalt angezeigt, ich habe bei Polizei die beweise vorgelegt das ich nicht betrogen haben und die Behauptungen was die äußern nicht stimmt. Ohne eine urteil hat sich diese...