Die Suche ergab 2 Treffer

von John
05.01.2022, 17:31
Forum: Recht Allgemein
Thema: Impfungen
Antworten: 45
Zugriffe: 13628

Re: Impfungen

Ich habe eine andere Frage die aber mit der Impfung zu tun hat. Und zwar folgendes: https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20000870 Laut diesem Gesetztes Textes gehören Textilien zu Gütern des täglichen Bedarfs, und anscheinend wurde in Bayern die 2 G Regel...
von John
05.01.2022, 17:22
Forum: Recht Allgemein
Thema: 2G Güter des Täglichen Bedarfs
Antworten: 13
Zugriffe: 4081

2G Güter des Täglichen Bedarfs

In Bayern ist die 2 G Regelung die derzeit das Betreten von Mode und Sportgeschäften für Ungeimpfte in Österreich verbietet aufgehoben worden aufgrund der Tatsache, dass Textilien usw. jederzeit Reißen, oder unbrauchbar werden können. Somit zählt es seid 3. Jänner auch zu Textilien. Weiß jemand ob i...