Die Suche ergab 2 Treffer

von ich_nicht
30.12.2021, 02:37
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Meldeadresse der Kinder
Antworten: 2
Zugriffe: 7253

Re: Meldeadresse der Kinder

Herzlichen Dank! Falls jemand irgendwann das gleiche Problem hat, hier die Lösung: Die Kinder müssen gar nicht gemeldet sein. Wichtig ist, dass sie irgendwann eine österreichische Sozialversicherungsnummer hatten. Die Eintragung in den E-Impfpass nimmt dann der Hausarzt vor. Es ist auch kein Problem...
von ich_nicht
29.12.2021, 18:26
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Meldeadresse der Kinder
Antworten: 2
Zugriffe: 7253

Meldeadresse der Kinder

Ich bin geschieden und habe zwei Kinder. Meine ehemalige Partnerin zog nach Deutschland und die Kinder haben sich entschieden, mit nach Deutschland zu gehen. Sie wurden also an der österreichischen Meldeadresse abgemeldet und sind nur in den Ferien in Österreich. Dadurch ergeben sich für mich und di...