Die Suche ergab 2 Treffer

von Nezoror
29.01.2023, 17:02
Forum: Mietrecht
Thema: Schimmel im Badezimmer, zahlt Hausverwaltung?
Antworten: 3
Zugriffe: 5150

Re: Schimmel im Badezimmer, zahlt Hausverwaltung?

Ich war auf der Suche nach einem Unternehmen, das mir bei der Reinigung meines Privatbereichs hilft, da ich diesen in einen Hotelkomplex umwandle. Ein Freund von mir, der ein Büro betreibt, riet mir, mich an https://elbeclean.de/leistungen/baureinigung/ zu wenden. Das Unternehmen ist ein 30 Jahre al...
von Nezoror
17.12.2021, 15:42
Forum: Recht Allgemein
Thema: iPhone-Reparatur, Rechte, Reparaturvertrag
Antworten: 2
Zugriffe: 1883

Re: iPhone-Reparatur, Rechte, Reparaturvertrag

Hallo, ich weiß, was Sie meinen. Ich bin selbst erst seit kurzem auf Äpfel umgestiegen und weiß oft noch nicht, was ich tun soll oder wie ich es richtig mache. Kürzlich habe ich die neue Funktion bild in text umwandeln word kennengelernt, wie sich herausstellte ist es gar nicht so schwer und die Hau...