Die Suche ergab 5 Treffer

von Dudo01
28.02.2022, 02:53
Forum: Mietrecht
Thema: Schrecken ohne Ende?
Antworten: 0
Zugriffe: 2282

Schrecken ohne Ende?

Hallo Leute, nach einigen Monaten wende ich mich nochmal an Euch mit der Frage, wozu Ihr mir raten würdet: Meine Situation ist die, dass ich Anfang Sept '21 in eine Wohnung eines neuen Mehrfamilienhauses eingezogen bin. Mitte Nov. '21 zog über mir eine Partei ein, die von Anfang an durch massive Lär...
von Dudo01
17.12.2021, 19:43
Forum: Mietrecht
Thema: Unglaubliche Zustände - wozu würdet Ihr mir raten?
Antworten: 6
Zugriffe: 2874

Re: Unglaubliche Zustände - wozu würdet Ihr mir raten?

Vielen Dank für Deine Nachricht! *Daumen hoch*
von Dudo01
17.12.2021, 12:57
Forum: Mietrecht
Thema: Unglaubliche Zustände - wozu würdet Ihr mir raten?
Antworten: 6
Zugriffe: 2874

Re: Unglaubliche Zustände - wozu würdet Ihr mir raten?

Hallo Human Rights, danke für Deine Nachricht. Am Dienstag bis ich beim Anwalt. Was könnte ich diesem denn sinnvolles mitteilen, um die Sache in die richtige Richtung anzuschieben? An ein Lärmprotokoll habe ich auch schon gedacht... is' im Augenblick bissl schwierig, da ich Ohrenstöpsel trage, um mi...
von Dudo01
17.12.2021, 01:54
Forum: Mietrecht
Thema: Unglaubliche Zustände - wozu würdet Ihr mir raten?
Antworten: 6
Zugriffe: 2874

Unglaubliche Zustände - wozu würdet Ihr mir raten?

Hallo Community, ich habe am 1.Sept.2021 eine neue Wohnung bezogen in einem neu gebauten Haus. Als ich die Wohnung besichtigte, fielen bloß ein paar kleinere Mängel auf, jedoch nachdem ich die Wohnung bezogen hatte, haben sich schließlich 22 (!) Mängel gezeigt, die auf den ersten Blick nicht ersicht...