Die Suche ergab 2 Treffer

von BlauerEsel
15.12.2021, 11:24
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Wechsel des Kollektivvertrags - Überzahlung?
Antworten: 3
Zugriffe: 4197

Re: Wechsel des Kollektivvertrags - Überzahlung?

OK, danke - also alles Verhandlungssache. Das ich besser gestellt bin durch den neuen KV ist eh klar. Ich finde es nur "unfair", dass jetzt alle, die in meiner Stufe eingestuft werden, dasselbe verdienen wie ich - und es nicht berücksichtigt wird, ob man schon seit 20 Jahren in der Firma ist oder se...
von BlauerEsel
14.12.2021, 15:46
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Wechsel des Kollektivvertrags - Überzahlung?
Antworten: 3
Zugriffe: 4197

Wechsel des Kollektivvertrags - Überzahlung?

Liebe alle,

mein DG wechselt den Kollektivvertrag von Handel auf IT. Wie ist es in diesem Fall mit der Überzahlung, die ich im alten KV hatte? MUSS diese fürs neue Gehalt berücksichtigt werden oder ist das Verhandlungssache?

Danke, lG, BlauerEsel