Die Suche ergab 2 Treffer

von andreas.kohlberger@gmx.at
05.12.2021, 19:26
Forum: Recht Allgemein
Thema: Richterliche Mäßigung (§ 7 KSchG)
Antworten: 2
Zugriffe: 1329

Re: Richterliche Mäßigung (§ 7 KSchG)

Vielen Dank für die sehr interessanten und ausführlichen Infos! Das weiß ich sehr zu schätzen!
Ich habe mich nun entschlossen, keine weiteren Schritte vorzunehmen aufgrund der Geringfügigkeit.

LG
von andreas.kohlberger@gmx.at
28.11.2021, 19:21
Forum: Recht Allgemein
Thema: Richterliche Mäßigung (§ 7 KSchG)
Antworten: 2
Zugriffe: 1329

Richterliche Mäßigung (§ 7 KSchG)

Liebe Forenmitglieder, ich habe einen Aufenthalt bei einem Hotel storniert, das mir nun 100 % der Buchungskosten als Stornokosten in Rechnung stellt (bereits bei der Buchung bezahlt). Das ist auch in den Stornobedingungen so festgehalten. Ich bin zwar nur Laie, aber ich bin der Meinung, dass diese S...