Die Suche ergab 11 Treffer

von Human Rights
04.01.2023, 14:02
Forum: Recht Allgemein
Thema: Honorarnote
Antworten: 14
Zugriffe: 2793

Re: Honorarnote

@alles2 Habe schon vermutet, dass du mir keinen echten Beweis dafür liefern wirst, dass du berechtigt wärst gelöschte Beiträge nochmals zu veröffentlichen, zumal du zu meinem Beitrag überhaupt keinen zweckdienlichen Kommentar abgegeben hattest. Meine Anfrage habe ich deshalb wieder entfernt, weil sc...
von Human Rights
03.01.2023, 10:20
Forum: Recht Allgemein
Thema: Honorarnote
Antworten: 14
Zugriffe: 2793

Re: Honorarnote

Bitte Forenregeln durchlesen und verstehen! Dann können wir weiterreden! Diese betreffende Regel möchte ich gerne lesen, aber finde sie nicht. Daher wäre ein Link zu dieser Forenregel hilfreich und auch zum entsprechenden Hinweis, dass du berechtigt bist Beiträge anderer wieder zu veröffentlichen, ...
von Human Rights
02.01.2023, 21:14
Forum: Recht Allgemein
Thema: Honorarnote
Antworten: 14
Zugriffe: 2793

Re: Honorarnote

pesar_khaleh hat geschrieben:
02.01.2023, 15:37
.
Ich hoffe du hast trotzdem alles positiv und zu deinen Gunsten klären können.
Wenn es dich interessiert, dann gerne per PN, da ich mich öffentlich dazu nicht äußern möchte. Schreibe dich aber ohne dein Einverständnis nicht an. 😉
von Human Rights
02.01.2023, 21:09
Forum: Recht Allgemein
Thema: Honorarnote
Antworten: 14
Zugriffe: 2793

Re: Honorarnote

Für jene, denen es interessiert, wie es zu dieser Diskussion kam: @alles2 Ich möchte dich höflich bitten meine Anfrage, die du ohne meln Einverständnis wieder gepostest hast, unverzüglich wieder zu entfernen! Es hat einen Grund, warum ich den Text komplett entfernt habe. Danke für die rasche Entfer...
von Human Rights
02.01.2023, 13:26
Forum: Recht Allgemein
Thema: Honorarnote
Antworten: 14
Zugriffe: 2793

Re: Honorarnote

…niemand soll gratis arbeiten müssen, auch rechtliche Klärung gibt’s nicht zum Nulltarif, verhindert aber oftmals die Anhäufung unnötiger anderer Kosten, und - klar, ein Anwalt soll auch irgendwie zum Angreifen sein und die oder der wird im Krisenfall sicher eine Möglichkeit finden, dem Klienten be...
von Human Rights
23.12.2022, 14:17
Forum: Recht Allgemein
Thema: Honorarnote
Antworten: 14
Zugriffe: 2793

Honorarnote

Meine Anfrage hat sich erledigt!
von Human Rights
17.12.2021, 19:35
Forum: Mietrecht
Thema: Unglaubliche Zustände - wozu würdet Ihr mir raten?
Antworten: 6
Zugriffe: 2689

Re: Unglaubliche Zustände - wozu würdet Ihr mir raten?

Hallo Human Rights, danke für Deine Nachricht. Am Dienstag bis ich beim Anwalt. Was könnte ich diesem denn sinnvolles mitteilen, um die Sache in die richtige Richtung anzuschieben? An ein Lärmprotokoll habe ich auch schon gedacht... is' im Augenblick bissl schwierig, da ich Ohrenstöpsel trage, um m...
von Human Rights
17.12.2021, 12:26
Forum: Mietrecht
Thema: Unglaubliche Zustände - wozu würdet Ihr mir raten?
Antworten: 6
Zugriffe: 2689

Re: Unglaubliche Zustände - wozu würdet Ihr mir raten?

Da ich deine Situation voll und ganz nachvollziehen kann, weil auch ich mit ständigen Lärmbelästigungen durch meine unmittelbaren Nachbarn konfrontiert bin, kann ich dir folgenden Rat geben, den ich von der Mietervereinigung bekommen habe: Beginne sofort ein Lärmprotokoll zu führen, d.h. dokumentier...
von Human Rights
23.11.2021, 10:52
Forum: Recht Allgemein
Thema: Rechtliche Möglichkeiten hinterfragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1486

Re: Rechtliche Möglichkeiten hinterfragen

Herzlichen Dank für deine nachträgliche Infos, alle2.
Werde mich diesbezüglich schlau machen und dann sehen, ob ich nachträglich noch etwas machen kann. Auf jeden Fall ist das eine belastende Situation für mich, weil ich schon wieder in boshafter Weise schikaniert werde.
von Human Rights
21.11.2021, 21:45
Forum: Recht Allgemein
Thema: Rechtliche Möglichkeiten hinterfragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1486

Re: Rechtliche Möglichkeiten hinterfragen

Besten Dank für deine Antwort. Genau genommen sind in Kürze 4 Jahre seit diesem Ereignis vergangen. Ich kannte diesen Mann überhaupt nicht, aber als ich damals abends heimkam, wartete dieser ordinäre Prolet vor meinem Parkplatz und ließ mich nicht zufahren. Er machte auf mich den Eindruck als hätte ...
von Human Rights
21.11.2021, 14:34
Forum: Recht Allgemein
Thema: Rechtliche Möglichkeiten hinterfragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1486

Rechtliche Möglichkeiten hinterfragen

Hallo und schönen Sonntag an alle hier im Forum! Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt, hat mich veranlasst, mich hier zu registrieren. Vor einigen Jahren wurde ich in meiner Wohnanlage von einem mir unbekannten Mann verbal attackiert und eine Stunde festgehalten. Er wusste Einzelheiten über ...