Die Suche ergab 4 Treffer

von Client
29.12.2021, 09:35
Forum: Recht Allgemein
Thema: Impfungen
Antworten: 45
Zugriffe: 14255

Re: Impfungen

"weltweit zugelassen", heißt nicht, dass weltweit alle Gesundheitsbehörden COVID-19 Impfungen für alle Altersgruppen empfehlen und einsetzen, oder, dass sie - abhängig von der jeweiligen Situation und Altersgruppe - nicht alternative Therapien vorziehen. Die Zulassungen gelten auch aktuell selbstred...
von Client
28.12.2021, 13:53
Forum: Recht Allgemein
Thema: Impfungen
Antworten: 45
Zugriffe: 14255

Re: Impfungen

alles2 (23.12.2021): "Die Impfstoffhersteller, die es mit ihren Produkten bisher auf den Markt geschafft haben, wollen nichts von Graphenoxid bzw. -hydroxid wissen" Mein Vertrauen in die Impfstoffhersteller hält sich in Grenzen. Was nicht heißt ich glaube die Vakzine beinhalten Graphinoxid. Ich weiß...
von Client
08.11.2021, 10:54
Forum: Recht Allgemein
Thema: Unterlassungserklärung - präzise genug formuliert?
Antworten: 2
Zugriffe: 1434

Re: Unterlassungserklärung - präzise genug formuliert?

@alles2
Ich danke Ihnen für Ihre Einschätzung
von Client
06.11.2021, 17:36
Forum: Recht Allgemein
Thema: Unterlassungserklärung - präzise genug formuliert?
Antworten: 2
Zugriffe: 1434

Unterlassungserklärung - präzise genug formuliert?

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe eine Frage über die Formulierung einer Unterlassungserklärung. Ich beherrsche die Deutsche Sprache relativ gut, meine Muttersprache ist aber Englisch, und ich bin der Meinung, dass eine Unterlassungserklärung, die ein Verfahrenshilfeanwalt für mich geschrieben...