Die Suche ergab 2 Treffer

von condoriano
19.11.2021, 12:13
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Muss mein Arbeitgeber beim Corona Lockdown weiter Gehalt zahlen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3034

Muss mein Arbeitgeber beim Corona Lockdown weiter Gehalt zahlen?

Ich arbeite Teilzeit in der Gastronomie. Da ab Montag wieder Lockdown ist und auch die Gastronomie schließen muss, frage ich mich, ab mein Arbeitgeber weiter mein Gehalt zahlen muss. Schonmal danke für die Antworten!
von condoriano
29.10.2021, 20:42
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Wie wird der Stundenlohn in Österreich ausgerechnet?
Antworten: 1
Zugriffe: 2729

Wie wird der Stundenlohn in Österreich ausgerechnet?

Liebe Damen und Herren, ich bin als Kellner fest angestellt. Mir wurde ein Stundenlohn von 12 Euro brutto versprochen, ich habe aber nur 10 Euro brutto überwiesen bekommen. Als ich meinen Arbeitgeber darauf angesprochen habe, sagte er mir, dass ich ja 12 Euro verdiene, wenn ich das 13. und 14. Gehal...