Die Suche ergab 2 Treffer

von rush111
28.10.2021, 08:20
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Abschleppung
Antworten: 3
Zugriffe: 5914

Re: Abschleppung

Danke für deine ausführliche Antwort! Wie ich das Auto von der Fa. Toman abgeholt habe, habe ich mit den Leuten dort geredet. Der Parkplatz gehört einer Immobilien Firma, auf meine Frage das es nicht ausreichend beschildert ist, weil nicht mal steht das man nur zu den Öffnungszeiten parken darf, mei...
von rush111
27.10.2021, 16:28
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Abschleppung
Antworten: 3
Zugriffe: 5914

Abschleppung

Hallo! Ich stand gestern am Feiertag auf einen großen Parkplatz wo ein Penny Markt und diverse Geschäfte sind, und dort wurde mir mein Auto nach 15 Minuten schon abgeschleppt. Jetzt frag ich mich anhand von den Schildern ob das überhaupt rechtens ist. 14.jpg Das ist das einzige Schild, dass mehrfach...