Die Suche ergab 3 Treffer

von Krodun
26.10.2021, 11:29
Forum: Recht Allgemein
Thema: Antrag auf neuerliche Stellung zurücknehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 1409

Re: Antrag auf neuerliche Stellung zurücknehmen

Ja war komplett untauglich und nicht nur vorübergehend... In meiner Depri-Phase hab ich quch festgestellt das studieren nichts für mich ist und habe neue Möglichkeiten gesucht und mir von meiner Familie und ein paar Freunden einreden lassen das des Heer des richtige für mich wär und ich solls nochma...
von Krodun
26.10.2021, 08:36
Forum: Recht Allgemein
Thema: Antrag auf neuerliche Stellung zurücknehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 1409

Re: Antrag auf neuerliche Stellung zurücknehmen

Habe beigelegt das:

Mein Knie nach der OP normal belastbar ist
Mein Herz EKG normal ist
Ich kein Chronisches Asthma habe (es aber aufgrund meiner Allergien auftreten kann) und
Das Ergebnis einer Gesundenuntersuchung.
von Krodun
26.10.2021, 00:20
Forum: Recht Allgemein
Thema: Antrag auf neuerliche Stellung zurücknehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 1409

Antrag auf neuerliche Stellung zurücknehmen

Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier. Ich war bei meiner ersten Stellung untauglich aber habe mir während einer schweren Phase, in der ich stark am Leben und am Sinn für alles gezweifelt habe, einen Antrag auf Neuerliche Stellung eingereicht. Dieser Antrag ist jetzt genehmigt worden und ich wollte ...