Die Suche ergab 2 Treffer

von Unknownstar
01.11.2021, 16:17
Forum: Recht Allgemein
Thema: Aufforderung zur Rechtfertigung
Antworten: 3
Zugriffe: 2165

Re: Aufforderung zur Rechtfertigung

Danke für die Antwort! Ich habe jetzt daraufhin unverständlicherweise eine Straferkenntnis erhalten. Ich werde dagegen eine Beschwerde einlegen, muss ich mit Kosten rechnen bzw. was passiert nach dem man eine Beschwerde einlegt. Die Strafe ist halt echt nicht hoch, daher lohnt sich ein Anwalt nicht....
von Unknownstar
16.10.2021, 14:30
Forum: Recht Allgemein
Thema: Aufforderung zur Rechtfertigung
Antworten: 3
Zugriffe: 2165

Aufforderung zur Rechtfertigung

Guten Tag, Ich habe eine Strafverfügung erhalten und dagegen Einspruch eingelegt und begründet(mit diversen Argumenten), dass mir die Strafe zu Unrecht ausgestellt wurde. Daraufhin hab ich einen weiteren Brief bekommen mit den Titel "Aufforderung zur Rechtfertigung" und wollte halt fragen wie ich am...