Die Suche ergab 3 Treffer

von zurik
10.10.2021, 10:47
Forum: Recht Allgemein
Thema: Mindestsicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 1772

Re: Mindestsicherung

Danke für die Antwort, ich habe es getan, aber dann habe ich die Nachricht bearbeitet und vergessen, das Dankeschön zu hinterlassen
von zurik
09.10.2021, 18:14
Forum: Recht Allgemein
Thema: Mindestsicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 1772

Re: Mindestsicherung

Das Land lieben, aber sich darüber bei der EU beschweren, klingt nach zynischer Doppelmoral. Ich kann mich bei der EU beschweren, wenn ich der Meinung bin, dass das Gesetz ungerecht ist. In meinem Land gibt es Europäer, die auch nach einigen Monaten das Mindesteinkommen erhalten, die Gesetze sollte...
von zurik
08.10.2021, 19:06
Forum: Recht Allgemein
Thema: Mindestsicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 1772

Mindestsicherung

Guten Tag, ich bin behinderter EU-Bürger (in meinem Bundesland habe ich 75%), ich bin hier, weil ich Österreich liebe, aber jetzt gehen meine Finanzen zur Neige (leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten). Nachdem ich weniger als 5 Jahre hier gelebt habe, kann ich immer noch nicht ...