Die Suche ergab 3 Treffer

von Alex001
26.09.2021, 12:24
Forum: Recht Allgemein
Thema: Frage zu Verhaltensnoten SchUG§21
Antworten: 6
Zugriffe: 4223

Re: Frage zu Verhaltensnoten SchUG§21

Danke, ich versuche es mit einem persönlichen Gespräch mit der Schuldirektion um die Situation zu klären. Ich gebe Ihnen Recht, der Paragraphen 19 SchUG (4) beantwortet meine Frage.
von Alex001
26.09.2021, 07:22
Forum: Recht Allgemein
Thema: Frage zu Verhaltensnoten SchUG§21
Antworten: 6
Zugriffe: 4223

Re: Frage zu Verhaltensnoten SchUG§21

Welcher Erlass hat einem Leherer oder Lehrerin die Kontaktaufnahme mit den Eltern untersagt? Mein Sohn geht in eine Mittelschule in der einige Unterrichtsfächer während des Lockdowns online unterrichtet wurden. Sprich, es bedarf keinen Zutritt zu einer Schule um mit einem Schüler oder Schülerin oder...
von Alex001
25.09.2021, 16:10
Forum: Recht Allgemein
Thema: Frage zu Verhaltensnoten SchUG§21
Antworten: 6
Zugriffe: 4223

Re: Frage zu Verhaltensnoten SchUG§21

Ich habe eine Frage zu der Verhaltensbenotung " Wenig zufriedenstellend " Müssen hier nicht die Eltern vorab informiert werden? Unser Sohn hat im Zeugnis ausschließlich Einser und Zweier, letztes Jahr trotz der wenigen Schultage und besonderen Umstände auf einmal diese Betragensnote. Wir waren verst...