Die Suche ergab 2 Treffer

von mikesi
09.09.2021, 09:30
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Wer hat Vorrang? Auto oder Fußgänger?
Antworten: 2
Zugriffe: 3104

Re: Wer hat Vorrang? Auto oder Fußgänger?

Danke sehe ich genau so!
Hatte schon mehrere Rufe von Fußgängern und auch eine hitzige Diskussion, deswegen wollte ich nun mal fremde Meinungen hören.

Vielen Dank deiner Antwort!

Lg
von mikesi
05.09.2021, 08:03
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Wer hat Vorrang? Auto oder Fußgänger?
Antworten: 2
Zugriffe: 3104

Wer hat Vorrang? Auto oder Fußgänger?

Hallo! Mich würde interessieren wer hier Vorrang hat? Mir ist klar das Radfahrer Vorrang haben da die Bodenmarkierungen einen Radfahrerüberweg darstellen. Aber haben Fußgänger ebenfalls Vorrang und muss ich als Autofahrer stehen bleiben? Freue mich auf eure Antworten. Lg Marvin E150DDC7-92C1-4DC8-99...