Die Suche ergab 2 Treffer

von Filou
15.09.2021, 12:32
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: einvernehmliche Scheidung - bei wem wohnt das Kind?
Antworten: 1
Zugriffe: 3635

einvernehmliche Scheidung - bei wem wohnt das Kind?

Hallo, folgende Situation: Meine Frau und ich streben eine einvernehmliche Scheidung mit gemeinsamen Sorgerecht an. Beide wollen wir das Kind in etwa zu gleichen Teilen betreuen, unser Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt. Meine Frau zieht es in die Stadt zu ihrer Affäre. Sie wird dort aber zunächst nicht z...
von Filou
31.08.2021, 23:39
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Beweissicherung für Affäre
Antworten: 1
Zugriffe: 3580

Beweissicherung für Affäre

Liebes Forum, vor 4 Wochen kam eine Affäre meiner Frau ans Licht die seit ca. einem halben Jahr besteht. Für ein eventuell folgendes strittiges Scheidungsverfahren wurde mir geraten, Beweise zu sichern um eine allfällige Unterhaltszahlung an die Gattin abzuwehren. Nun bin ich aber unsicher, ob einig...