Die Suche ergab 2 Treffer

von gerd1966
20.08.2021, 16:59
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Falsch beschriftetes Halte- und Parkverbot
Antworten: 2
Zugriffe: 3521

Re: Falsch beschriftetes Halte- und Parkverbot

Ja, den richtigen Zeitraum habe ich erst erfahren,,als ich nachforschte, warum so ein Zeitraum ... noch dazu bis Ende April 2022 ... für diese Baustelle, an der an ein bis zwei Tage gearbeitet wurd, ... gewählt wurde. Ich wurde nicht aktiv informiert, weil ich keine Parteienstellung habe. Und dadurc...
von gerd1966
20.08.2021, 14:57
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Falsch beschriftetes Halte- und Parkverbot
Antworten: 2
Zugriffe: 3521

Falsch beschriftetes Halte- und Parkverbot

Vor meinem Haus befindet sich wegen einer Baustelle ein befristetes Halte- und Parkverbot von Mo - Sa und von 7:00 bis 19:00 Uhr. Ich habe zwar keinen offiziellen Zugang zu dem relevanten Bescheid, weiß aber, dass die Verordnung nur von Mo - Fr gilt und nicht auch inkl. Samstag. Also ist das Schild ...