Die Suche ergab 5 Treffer

von Mörser
07.08.2021, 13:16
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Strafversetzung im Werk, wegen Ordnungswidrigkeitenanzeige gegen Sohn eines Managers
Antworten: 9
Zugriffe: 6271

Re: Strafversetzung im Werk, wegen Ordnungswidrigkeitenanzeige gegen Sohn eines Managers

Das ist so einfach nicht, weil wir über keine Hintergrundinformationen verfügen. Ich denke, der offizielle Grund für die Strafversetzung dürfte ein anderer sein. Es wirkt sehr nach einer persönlichen Fehde, bei er nun die Kröte schlucken musstest. Hier https://www.hilferuf.de/thema/strafversetzung-...
von Mörser
06.08.2021, 17:42
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Strafversetzung im Werk, wegen Ordnungswidrigkeitenanzeige gegen Sohn eines Managers
Antworten: 9
Zugriffe: 6271

Re: Strafversetzung im Werk, wegen Ordnungswidrigkeitenanzeige gegen Sohn eines Managers

Aber trotzdem dürften doch die Arbeitsrecht Gesetze im deutschsprachigen Österreich______________ genauso sein wie im deutschsprachigen Deutschland Nein kann mir denn jemand einen Tipp geben, wie ich mich verhalten soll? Die Strafversetzung ist nur zustande gekommen wegen dem Zeitungsartikel (siehe...
von Mörser
06.08.2021, 15:14
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Strafversetzung im Werk, wegen Ordnungswidrigkeitenanzeige gegen Sohn eines Managers
Antworten: 9
Zugriffe: 6271

Re: Strafversetzung im Werk, wegen Ordnungswidrigkeitenanzeige gegen Sohn eines Managers

Die Botschaft dürfte nicht angekommen sein: Du hast das Anliegen in einem österreichischen Forum deponiert! Oh ja, stimmt. Alleine schon den Ausdruck "deponiert" gibt es in Deutschland nicht. Aber trotzdem dürften doch die Arbeitsrecht Gesetze im deutschsprachigen Österreich______________ genauso s...
von Mörser
05.08.2021, 16:27
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Strafversetzung im Werk, wegen Ordnungswidrigkeitenanzeige gegen Sohn eines Managers
Antworten: 9
Zugriffe: 6271

Strafversetzung im Werk, wegen Ordnungswidrigkeitenanzeige gegen Sohn eines Managers

Mal angenommen, jemand hat am 01.09.1980 in einem großen Automobilwerk zusammen mit dem Sohn eines "hohen Tiers" eine Ausbildung begonnen. Beide waren damals 16 Jahre alt, und der "Sohn" ist schon mit 16 nach Amerika geflogen, um dort seinen Führerschein zu machen. Die Wege des "Sohnes" haben sich d...