Die Suche ergab 2 Treffer

von Trevy
24.07.2021, 20:53
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Bezeichnung und interpretierung Verwendsgruppe IV KV Gewerbe
Antworten: 2
Zugriffe: 2810

Re: Bezeichnung und interpretierung Verwendsgruppe IV KV Gewerbe

Absolut, ich arbeite völlig selbstständig und brauche keine Anweisungen, um meine Arbeit zu erledigen. Vielen Dank für deine Input... :D Thank you
von Trevy
24.07.2021, 08:46
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Bezeichnung und interpretierung Verwendsgruppe IV KV Gewerbe
Antworten: 2
Zugriffe: 2810

Bezeichnung und interpretierung Verwendsgruppe IV KV Gewerbe

Ich habe eine Frage zur Bezeichnung der Verwendungsgruppe IV in KV Gewerbe. Ich bin als Sprachtrainer für eine private Sprachagentur seit 6 Jahren angestellt und in der Verwendungsgruppe 3 eingestuft. Laute KV (Gewerbe) glaube ich, dass ich in Gruppe 4 sein sollte. Mein Chef bestreitet es, da ich "k...