Die Suche ergab 3 Treffer

von Laraclara
24.08.2021, 12:15
Forum: Mietrecht
Thema: Anfechtung WEG-Beschluss
Antworten: 3
Zugriffe: 2583

Re: Anfechtung WEG-Beschluss

Danke für die Rückmeldung! Noch eine Frage: nach Beschlussfassung muss die Verwaltung ja den Beschluss als Anschlag im Haus aushängen. Es wurde aber kein Beschluss, sondern nur die Niederschrift der Eigentümerversammlung mit einem Hinweis auf die Anfechtungsfristen ausgehängt. Gilt das auch als orde...
von Laraclara
19.08.2021, 08:17
Forum: Mietrecht
Thema: Anfechtung WEG-Beschluss
Antworten: 3
Zugriffe: 2583

Anfechtung WEG-Beschluss

Hallo,

was kostet es, wenn ich einen WEG Beschluss anfechten möchte bzw. wie ist vorzugehen?

Danke, lg
Lara
von Laraclara
22.07.2021, 12:38
Forum: Recht Allgemein
Thema: Umlaufbeschluss
Antworten: 1
Zugriffe: 1116

Umlaufbeschluss

Hallo,

wann muss ein Umlaufbeschluss (es geht um eine Wohnungseigentümergemeinschaft) einstimmig sein und wann reicht die Mehrheit?