Die Suche ergab 3 Treffer

von Velocom
20.07.2021, 10:55
Forum: Strafrecht
Thema: Diebstahl Verdacht
Antworten: 5
Zugriffe: 4510

Re: Diebstahl Verdacht

Ok, vielen Dank.

Ich war zuvor bei einer anderen Nachbarin und habe ihr im Haushalt geholfen.
Deswegen war ich im Treppenhaus. Das kann auch die andere Nachbarin bestätigen.
von Velocom
20.07.2021, 08:13
Forum: Strafrecht
Thema: Diebstahl Verdacht
Antworten: 5
Zugriffe: 4510

Re: Diebstahl Verdacht

Vielen Dank für ihre Antwort. Die besagte Nachbarin ist die Tochter des vertorbenen Nachbarn. Diese räumen nun die Wohnung aus. Meine Wohnung ist eine Dachgeschosswohnung und liegt direkt neben der Wohnung der besagten Nachbarin. Wir haben der Polizei als sie bei uns auftauchte gesagt, dass die Vorw...
von Velocom
19.07.2021, 16:29
Forum: Strafrecht
Thema: Diebstahl Verdacht
Antworten: 5
Zugriffe: 4510

Diebstahl Verdacht

Hallo, liebes Forum Gestern Abend traf mich der Schock. Meine Nachbarin die gerade dabei ist ihre Wohnung auszuräumen klingelte an der Tür und beschuldigte uns, dass wir einen Gegenstand aus ihrer Wohnung entwendet haben. Die Nachbarin schilderte, sie hätte die Türe einen Moment offen stehen gelasse...