Die Suche ergab 7 Treffer

von gerry95
21.02.2024, 07:45
Forum: Recht Allgemein
Thema: Nach Entzug bekomme ich keinen Befund
Antworten: 2
Zugriffe: 912

Re: Nach Entzug bekomme ich keinen Befund

Danke für die Mühe.
Nein auch in Elga habens ihn nicht reingestellt.
von gerry95
20.02.2024, 20:23
Forum: Recht Allgemein
Thema: Nach Entzug bekomme ich keinen Befund
Antworten: 2
Zugriffe: 912

Nach Entzug bekomme ich keinen Befund

Hallo ich habe vor nem Monat einen Entzug bei unserer Sucht Ambulanz gemacht. Befund hat mein Hausarzt bekommen. Der hat aber Urlaub. Da rief ich heute die Sucht Ambulanz der Kages an ich brauche den Befund für die Vertretung des Arztes da sagte mir die Sekretärin ich bekomme keinen Befund da ich da...
von gerry95
06.09.2022, 09:07
Forum: Strafrecht
Thema: Verhandlungstermin Telefonisch?
Antworten: 1
Zugriffe: 5589

Verhandlungstermin Telefonisch?

Hallo habe morgen eine Verhandlung. Hab wohl mal einen Rsa Brief zugeschickt bekommen war nicht zu Hause und habe einen gelben Zettel der Post erhalten, denn aber leider nicht abgeholt. Gestern rufte mich eine Polizistin an "wegen einem Schriftstück" da ich nicht zu Hause war, teilte sie mir mit das...
von gerry95
23.03.2022, 05:51
Forum: Strafrecht
Thema: Berufung Bezirksgericht.
Antworten: 8
Zugriffe: 6526

Re: Berufung Bezirksgericht.

Es geht um einen Strafprozess.
von gerry95
21.03.2022, 03:48
Forum: Strafrecht
Thema: Berufung Bezirksgericht.
Antworten: 8
Zugriffe: 6526

Berufung Bezirksgericht.

Angenommen ich gehe bei einem Urteil am Bezirksgericht in Berufung. Soweit ich weiß geht das dann ans Landesgericht. Könnte man dan theoretisch nochmal Berufung gehen das der Fall am Olg landet?. Vielen Dank im Voraus.
von gerry95
18.07.2021, 15:39
Forum: Recht Allgemein
Thema: Vernehmung
Antworten: 3
Zugriffe: 1617

Re: Vernehmung

Natürlich gabs ne Vorgeschichte.
Mir gehts nur um die Terminvereinbarung mündlich an ner Haltestelle? Wäre aber trotz Vorgeschichte ein neuer "
Fall"
Was ich so gelesen habe (bin Laie) ist solch ein Termin nicht verbindlich. Das war die Frage?
von gerry95
18.07.2021, 13:14
Forum: Recht Allgemein
Thema: Vernehmung
Antworten: 3
Zugriffe: 1617

Vernehmung

Ist vl ne blöde Frage.
Stand heute an der Bushaltestelle als die Polizei stehen bleibt und aus dem Auto heraus sagt heute 16:00 Uhr. Als beschuldigter natürlich.
Muss ich so einem "Termin" Folge leisten?