Die Suche ergab 2 Treffer

von Inesba
21.06.2021, 03:57
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Wohnwagen abstellen ohne Zugfahrzeug Wien
Antworten: 3
Zugriffe: 2691

Re: Wohnwagen abstellen ohne Zugfahrzeug Wien

Vielen Dank für die rasche Antwort! Bei mir ginge es nicht um das Schlafen im Wohnwagen sondern um das Be- und Entladen... zu welchem ich ja auch ohne Zugfahrzeug auf der "Fahrbahn" halten darf....aber wie lange ist diese Zeit? Und muss ich ständig beim Fahrzeug sein? Wie sieht es aus, wenn ich etwa...
von Inesba
21.06.2021, 00:05
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Wohnwagen abstellen ohne Zugfahrzeug Wien
Antworten: 3
Zugriffe: 2691

Wohnwagen abstellen ohne Zugfahrzeug Wien

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen.... Ich möchte (muss) meinen Wohnwagen kurzfristig (2-3Tage) ohne Zugfahrzeug abstellen, da bei meinem Auto die Bremsen neu gemacht werden. Jetzt meine Frage: Darf ich den Anhänger auf einem Parkplatz (kein blaues P) auf der Straße vor meinem Haus parken...