Die Suche ergab 3 Treffer

von RobertM.
23.06.2021, 08:54
Forum: Recht Allgemein
Thema: Handy-Tracking legal?
Antworten: 1
Zugriffe: 1258

Handy-Tracking legal?

Wie ist die rechtliche Lage im Bezug auf Handy-Tracking? Hier meine ich weniger das Tracking von Behörden, sondern von privaten Personen wie zum Beispiel Kinder, Ehefrau oder Freunde? Ich habe zwar gelesen, dass man bei Erwachsenen das Einverständnis der Person benötigt, aber es gibt ja auch Anbiete...
von RobertM.
18.06.2021, 08:08
Forum: Recht Allgemein
Thema: Allgemeine Frage Staatsanwaltschaften
Antworten: 3
Zugriffe: 1805

Re: Allgemeine Frage Staatsanwaltschaften

Ich bedanke mich für die Antworten! Werde das nun aufbereiten und an die Staatsanwaltschaft senden! Bedanke mich nochmal recht Herzlich für die Antworten.
von RobertM.
15.06.2021, 11:41
Forum: Recht Allgemein
Thema: Allgemeine Frage Staatsanwaltschaften
Antworten: 3
Zugriffe: 1805

Allgemeine Frage Staatsanwaltschaften

Hallo zusammen! Ich habe eine allgemeine Frage zu den Staatsanwaltschaften, wo ich dahin müsste, um eine Anzeige zu erstatten? Es gibt die Staatsanwaltschaft und die Oberstaatsanwaltschaft, was ist dabei der Unterschied und wo müsste ich mich anmelden, wenn ich direkt eine Anzeige erstatten möchte? ...