Die Suche ergab 2 Treffer

von panda1
10.06.2021, 01:57
Forum: Mietrecht
Thema: Wohnung kleiner als im MV angegeben
Antworten: 3
Zugriffe: 2874

Re: Wohnung kleiner als im MV angegeben

Anhang: Die Maklerin haben wir kontaktiert. Sie fühlte sich nicht verantwortlich, die Infos zur Fläche habe sie von der HV. Insgesamt ist die junge Dame mMn nur an der Vertragsabwicklung und nicht an ihrer Informationspflicht interessiert. Wusste nicht, was zur Nutzfläche zählt, versuchte auf die an...
von panda1
10.06.2021, 01:30
Forum: Mietrecht
Thema: Wohnung kleiner als im MV angegeben
Antworten: 3
Zugriffe: 2874

Wohnung kleiner als im MV angegeben

Hallo liebe Community, es sei zunächst eingangs erwähnt, dass ich nicht vom Fach bin. Ich habe mich aus gegebenem Anlass etwas informiert und versuche, die Situation so gut wie möglich darzustellen.. Über eine Maklerin haben wir am 01.06. einen unbefristeten MV für eine Wohnung in Wien 18 (Altbauhau...