Die Suche ergab 2 Treffer

von ThomasN
07.06.2021, 15:12
Forum: Internetrecht
Thema: Impressumspflicht auf Onlyfans?
Antworten: 6
Zugriffe: 10681

Re: Impressumspflicht auf Onlyfans?

Danke für die Antwort, das ich ein Gewerbe anmelde muss war mir klar. Ist es irgendwie möglich, das Impressum so zu gestalten das mein Name nicht auffindbar ist? Als einzelunternehmer würde ich meinen Namen ins Impressum schreiben müssen. Bei der Gründung von Beispielweise einer OG, müsste ich die O...
von ThomasN
07.06.2021, 12:21
Forum: Internetrecht
Thema: Impressumspflicht auf Onlyfans?
Antworten: 6
Zugriffe: 10681

Impressumspflicht auf Onlyfans?

Meine Freundin und ich wollen nebenbei Geld mit der Veröffentlichung von Erotischen Bildern und Videos, auf Onlyfans.com verdienen. Die Frage die mich beschäftigt lautet wie folgt: Müssen wir auf onlyfans.com ein Impressum angeben? Ich habe mich bereits ins Mediengesetz eingelesen doch werde daraus ...