Die Suche ergab 4 Treffer

von rok123
15.03.2023, 12:14
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Reduktion der Kontaktzeiten zwecks Dienstverhätnis
Antworten: 1
Zugriffe: 6473

Reduktion der Kontaktzeiten zwecks Dienstverhätnis

Mein beiden Kinder sind 6 und 8 Jahre alt. Ich war bis jetzt selbständig um habe die Kinder jede 2te Woche Freitag nach der Schule bis Montag Schulbeginn betreut. In den Ferien habe ich eine Mehrleistung an Betreuung übernommen. Insgesammt decke ich 5 Wochen Schulferien ab. Nun hat sich meine berufl...
von rok123
20.12.2021, 13:43
Forum: Recht Allgemein
Thema: Betretungsverbot Grundstück
Antworten: 1
Zugriffe: 1177

Betretungsverbot Grundstück

Ich habe eine Frage, meine ehemalige Lebensgefährtin nimmt bei jeder Abholung der Kinder Spielsachen, Kleidung, Schuhe mit, die im Garten, bzw. vor der Haustür stehen. Verneinen kann ich das im Moment auch nicht, da es sonst zu Streitigkeiten vor den Kindern kommt und ich das vermeiden möchte. Ins H...
von rok123
30.09.2021, 11:08
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Auskunft Betreuung Kinder
Antworten: 0
Zugriffe: 5710

Auskunft Betreuung Kinder

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Betreuung meiner Kinder. Derzeit habe ich das Kontaktrecht: gerade Woche Do: 9:00 bis Fr: 9:00 ungerade Woche Do: 9:00 bis So: 18:00 die Kinder bekomme ich vermutlich nicht häufiger, da ich sonst nicht mehr unterhaltspflichtig bin. Jetzt sind aber Herbstferie...
von rok123
19.05.2021, 08:56
Forum: Recht Allgemein
Thema: Kinderbetreuung Erpressung?
Antworten: 4
Zugriffe: 2598

Kinderbetreuung Erpressung?

Meine Lebensgefährtin hat sich von mir getrennt und nun es hat ein Streit über die Betreuungszeiten der Kinder begonnen. Sie verlangt eine erhebliche Summe für das gemeinsame Haus und knüpft dieses an die bestehende gemeinsame Obsorge und an die Zeit die ich mit unseren Kindern verbringen darf. In e...