Die Suche ergab 2 Treffer

von psui
11.08.2021, 15:20
Forum: Universitätsrecht
Thema: Professor/in hat Stelle ohne Ausschreibung bekommen
Antworten: 2
Zugriffe: 8173

Professor/in hat Stelle ohne Ausschreibung bekommen

Hallo, wenn ich den Verdacht habe, dass ein(e) Professorin ihre Stelle ohne ordentliche Ausschreibung bekommen hat, auch weil sie/er keine vergleichsweise passende Vita hat und in einem Auswahlverfahren keine Chance gehabt hätte? In den Planunterlagen der Universität zu dieser Stelle steht ausdrückl...
von psui
17.05.2021, 21:45
Forum: Recht Allgemein
Thema: Vergangene Entscheidungen nach VfGH Erkenntnis G 139/2019 [2020]
Antworten: 1
Zugriffe: 1356

Vergangene Entscheidungen nach VfGH Erkenntnis G 139/2019 [2020]

Laie fragt: Was können Kläger machen, die zuvor wegen dieses Gesetzes zurückgewiesen wurden, nachdem VfGH Erkenntnis G 139/2019 [2020] entschieden hat, dass das Gesetz Verfassungswidrig ist?

Vielen Dank!