Die Suche ergab 2 Treffer

von Tidra1980
24.03.2022, 11:35
Forum: Mietrecht
Thema: Leidiges Thema Parkettboden
Antworten: 1
Zugriffe: 2228

Leidiges Thema Parkettboden

Wir bewohnen seit 12 Jahren eine Genossenschaftswohnung, in dieser Wohnung befindet sich in den meisten Räumen Laminat - im Wohnbereich jedoch Parkett - glaube es heißt Mosaikparkett - so Stäbchen. Dieser wurde vor 12 Jahren vor unserem Einzug abgeschliffen, ich gehe davon aus dass dieser seit dem B...
von Tidra1980
06.05.2021, 15:07
Forum: Recht Allgemein
Thema: Wasserleitung durch Grundstück
Antworten: 2
Zugriffe: 1926

Wasserleitung durch Grundstück

Hallo, Wir haben von meinen Eltern ein Grundstück bekommen, dies haben wir auf Bauland umwidmen lassen. Ich steh im Grundbuch - nachdem wir nun wegen dem Aufschließen Informationen eingeholt haben - wurde uns vom Wassermeister gesagt wir dürfen nicht bebauen weil eine Wasserleitung mitten durch das ...