Die Suche ergab 2 Treffer

von Sandrow
30.04.2021, 02:28
Forum: Strafrecht
Thema: Bundesheer trotz waffenverbot?
Antworten: 16
Zugriffe: 9238

Re: Bundesheer trotz waffenverbot?

Vielen dank für deine antwort Ich weiß nicht, vlt hast du es nicht bemerkt, aber ich habe einen deutschen pass, mit selbiger staatsangehörigkeit... Meine mutter kommt aus deutschland, und da sie mich ledig geboren hat, wurde die staatsbürgerschaft "automatisch" übertragen...( sie konnte wählen zwisc...
von Sandrow
30.04.2021, 00:18
Forum: Strafrecht
Thema: Bundesheer trotz waffenverbot?
Antworten: 16
Zugriffe: 9238

Bundesheer trotz waffenverbot?

Hey community Ich m 23j alt, hab einigr "jugendsünden" begangen, und habe ein waffenverbot, (wenn ich mich recht entsinne bis 25) Gibt es da troztdem die möglichkeit beim bundesheer den aktiven dienst an der waffe auszuüben? (Falls einer fragt..ich bin deutscher staatsbürger...) und es ginge mir auc...