Die Suche ergab 2 Treffer

von gast1234
30.04.2021, 06:37
Forum: Mietrecht
Thema: Abflussrohr (Keller) ohne Einverständnis des Vermieters verlegt
Antworten: 3
Zugriffe: 2227

Re: Abflussrohr (Keller) ohne Einverständnis des Vermieters verlegt

Hallo, Danke für die Antwort! Ja die neuen Nachbarn wussten, dass ich nur Mieter bin. Und ich kann auch ausschließen, dass sie meine Vermieter kontaktiert haben. Also ein sichtbares Loch gibt es nicht. Das eine Loch wo das Rohr ursprünglich durch die Decke ging wurde verschlossen. Für das neue Rohr ...
von gast1234
29.04.2021, 20:22
Forum: Mietrecht
Thema: Abflussrohr (Keller) ohne Einverständnis des Vermieters verlegt
Antworten: 3
Zugriffe: 2227

Abflussrohr (Keller) ohne Einverständnis des Vermieters verlegt

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und würde gerne wissen, auf was ich mich ungefähr einstellen kann. Ich bin Mieter einer Privatwohnung. Vor kurzem haben sich neue Nachbarn bei mir vorgestellt. Diese haben eine Wohnung in dem Wohnhaus in dem ich wohne gekauft und wollten ihr Bad sanieren. Dabei m...