Die Suche ergab 3 Treffer

von TheStranger0078
29.04.2021, 12:27
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Krankenstand von Chefarzt herabgesetzt
Antworten: 4
Zugriffe: 3711

Re: Krankenstand von Chefarzt herabgesetzt

ok vielen herzlichen dank :)
von TheStranger0078
28.04.2021, 12:03
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Krankenstand von Chefarzt herabgesetzt
Antworten: 4
Zugriffe: 3711

Re: Krankenstand von Chefarzt herabgesetzt

Vielen Dank für die rasche Hilfestellung. Der Dienstgeber ist über meine Einschränkung natürlich informiert, kann mich aber nicht in anderen Bereichen einsetzen. Ich bin handwerklich im Aussendienst und da hilft es ihm leider nicht viel, wenn ich plötzlich im Büro sitze. Naja ich war vorhin gerade b...
von TheStranger0078
28.04.2021, 09:50
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Krankenstand von Chefarzt herabgesetzt
Antworten: 4
Zugriffe: 3711

Krankenstand von Chefarzt herabgesetzt

Hallo, weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten meine Bizepssehne an der linken Hand (distal) abgerissen und wurde umgehend operiert (Arbeitsunfall). Bei der letzten Nachuntersuchung im Krankenhaus, wurde mir mitgeteilt, da ich schwer körperlich arbeite, ich ei...