Die Suche ergab 2 Treffer

von Uli Nguyen
23.04.2021, 10:03
Forum: Strafrecht
Thema: Hilfe - Beschwerde gegen des Gutachten in Ö
Antworten: 4
Zugriffe: 6340

Re: Hilfe - Beschwerde gegen des Gutachten in Ö

Hallo, Vielen Dank für das Einverständnis! Ich habe die Methodische Stellungnahme von einem Universität und gerichtliche Professor bekommen, dass das Gutachten und die Ergänzungsgutachten entsprechen weder den Mindestkriterien der Nachvollziehbarkeit, Transparenz sowie der wissenschaftlichen Fundier...
von Uli Nguyen
20.04.2021, 12:28
Forum: Strafrecht
Thema: Hilfe - Beschwerde gegen des Gutachten in Ö
Antworten: 4
Zugriffe: 6340

Hilfe - Beschwerde gegen des Gutachten in Ö

Hallo, Ich bin die Mutter eines Minderjährige Sohnes. Zurzeit läuft mein Obsorge Prozess. Zu meinem Fall muss ich kurz erklären, dass mein Mann voriges Jahr meinen Sohn während dieser Corona Ausgangsperre vom Linz (Hauptwohnsitz) zu seiner Mutter nach Tirol für 7 Wochen entführt hatte. Während diese...