Die Suche ergab 2 Treffer

von fischi_1
30.09.2021, 18:23
Forum: Recht Allgemein
Thema: Motorrad Parken
Antworten: 1
Zugriffe: 1256

Motorrad Parken

Hallo, ich bin der Mieter eines Objektes in der Stadt Graz. Im Sommer hab ich mir ein Motorrad gekauft, welches ich bei einem Unterstellplatz für Fahrräder parken habe, da es dort unterdacht ist. Dies wird von meinem Vermieter toleriert. Um zu diesen Stellplatz zu kommen, schiebe ich das Motorrad üb...
von fischi_1
17.04.2021, 10:32
Forum: Recht Allgemein
Thema: Bei Verkauf von Notar alles auf Allgemeinfläche gesetzt
Antworten: 1
Zugriffe: 1084

Bei Verkauf von Notar alles auf Allgemeinfläche gesetzt

Hallo, mein Vater besitzt ein Haus mit 2 Wohnungen. Eine dieser zwei Wohnungen wurde verkauft (in der anderen ist wohnt mein Vater) und der Kaufvertrag wurde von einem Notar aufgesetzt. Auf die Frage hin, ob die Käufer auch Zugang zum Garten haben sollten, wurde sie mit Ja beantwortet, da ein kleine...