Die Suche ergab 4 Treffer

von Lisa271214
16.04.2021, 02:03
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Muss man die Blutuntersuchung und das Amtsarzt Gutachten bezahlen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4520

Re: Muss man die Blutuntersuchung und das Amtsarzt Gutachten bezahlen?

Hallo, Die Blutwerte waren zu hoch, aber der verschreiben Arzt bei uns in Österreich (Psychologe) hat ein Gutachten geschrieben, in dem steht das so hohe Werte auch durch andere Sachen sein können. Zb. Zu wenig trinken, keinen guten Stoffwechsel usw. Ausserdem liegt der Wert bei uns bei 40 nanogramm...
von Lisa271214
15.04.2021, 11:37
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Muss man die Blutuntersuchung und das Amtsarzt Gutachten bezahlen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4520

Re: Muss man die Blutuntersuchung und das Amtsarzt Gutachten bezahlen?

Hallo, es handelt sich um Substitol. Er darf ja mit dem Auto fahren muss halt Haarprobe und jedes Jahr zum Amtsarzt und den Führerschein verlängern lassen. Er hat mit offen Karten gespielt und hat gesagt er nimmt nur sein Medikament und mehr nicht. Und im Blut wurde nur Substitol/Opiate gefunden. Lo...
von Lisa271214
14.04.2021, 17:06
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Muss man die Blutuntersuchung und das Amtsarzt Gutachten bezahlen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4520

Re: Muss man die Blutuntersuchung und das Amtsarzt Gutachten bezahlen?

Hallo, danke schon mal für die Antwort. Damals war es eine allgemeine Verkehrskontrolle nach einer Hanfmesse, also so ziemlich jeder wurde aufgehalten der vom Parkplatz weg fuhr. Die Polizei meinte das alles passt aber trotzdem zum Amtsarzt falls er doch etwas anderes feststelle. Beim Blutergebniss ...
von Lisa271214
14.04.2021, 12:15
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Muss man die Blutuntersuchung und das Amtsarzt Gutachten bezahlen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4520

Muss man die Blutuntersuchung und das Amtsarzt Gutachten bezahlen?

Hallo, mein Freund hatte vor 2 Jahren eine Polizeikontrolle. Daher er im Drogen Ersatz Programm ist wurde er zum Amtsarzt geschickt und Ihm wurde der Führerschein abgenommen. Mein Freund ist vor Gericht gegangen, hat aber das Verfahren verloren. Jetzt wäre meine Frage ob die Blutuntersuchung und das...