Die Suche ergab 3 Treffer

von Fredm
12.04.2021, 06:47
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Führerschein nachkontrolle
Antworten: 4
Zugriffe: 1993

Re: Führerschein nachkontrolle

OK. Vielen Dank für die antwort
von Fredm
11.04.2021, 14:48
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Führerschein nachkontrolle
Antworten: 4
Zugriffe: 1993

Re: Führerschein nachkontrolle

2010 wurde der Führerschein neu ausgestellt und da gab es auch die letzte ärztliche untersuchung. Seitdem musste ich keine mehr machen.
von Fredm
11.04.2021, 12:04
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Führerschein nachkontrolle
Antworten: 4
Zugriffe: 1993

Führerschein nachkontrolle

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte in den nächsten Monaten einen traktor Führerschein (Führerschein F) machen. Ich habe seit ca 2008 einen B Führerschein und mußte im 2 Jahr meines Führerscheins regelmäßige urinproben abgeben (alle negativ) weil ich mal mit Gras in der Tasche erwischt...