Die Suche ergab 4 Treffer

von Fillerson
05.04.2022, 11:05
Forum: Recht Allgemein
Thema: Existenz
Antworten: 1
Zugriffe: 938

Existenz

Guten Morgen , ich würde gerne wissen ob und wie es sich mit dem folgenden Thema verhält. Ich bin momentan "noch" angestellter in dem Bereich QM/QS in einer mittel großen Firma 400-500 Arbeiter seid ca. 2018 , bin nebenbei noch Familienvater von 2 Kleinen Kindern 1-3 Jahre . Nun hab ich mich schon n...
von Fillerson
30.03.2021, 06:18
Forum: Mietrecht
Thema: Brandschutz und Kinderwagen
Antworten: 4
Zugriffe: 3199

Re: Brandschutz und Kinderwagen

Hallo , ich hatte das hier gefunden . Kinderwagen Stiegenhaus, ein blauer Kinderwagen steht im Stiegenhaus und verengt den Fluchtweg, Foto: VPales/stock.adobe.com Mit dem Kinderwagen bleiben Eltern mobil, deshalb dürfen sie diese in der Regel auch im Hausflur abstellen – wenn dadurch nicht der Fluch...
von Fillerson
29.03.2021, 08:12
Forum: Mietrecht
Thema: Brandschutz und Kinderwagen
Antworten: 4
Zugriffe: 3199

Brandschutz und Kinderwagen

Guten Morgen , ich meine Familie sind wegen Zuwachs in eine Größere Wohnung gezogen vor ca. 15 Monaten , dort hatten wir vor dem Einzug explizit gefragt ob es ein Problem gibt wenn der Kinderwagen im Flur steht , es gab ein klares "Nein kein Problem " Zum Verständnis es sind 9 Wohneinheiten in dem H...
von Fillerson
29.03.2021, 07:56
Forum: Recht Allgemein
Thema: Handyvertrag
Antworten: 1
Zugriffe: 1173

Handyvertrag

Guten Morgen , mir ist vor einiger Zeit ein kleines Missgeschick passiert , mein Konto war nicht abgedeckt und einer der 3 größeren Anbieter in Österreich konnten ihre monatliche Zahlung nicht einziehen ... Mein Fehler natürlich Ich habe es auch relativ spät gesehen und hab versucht Telefonisch über...