Die Suche ergab 3 Treffer

von Julia Immenhof
21.04.2022, 07:55
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Hat schon jemand Erfahrung mit ukrainischen Pflegekräften?
Antworten: 4
Zugriffe: 6689

Re: Hat schon jemand Erfahrung mit ukrainischen Pflegekräften?

Muss alles2 da recht geben. Es macht nicht wirklich viel Sinn Leuten die sowieso wieder nach Hause wollen Arbeitsbedingungen bei uns zu erleichtern. Mann sollte sich aber eventuell Gedanken darüber machen ob man nicht in Einzelfällen dann die Suche nach einem Job bei uns erleichtert.
von Julia Immenhof
06.08.2021, 07:39
Forum: Recht Allgemein
Thema: BAG Urteil Deutschland, wie denkt ihr darüber?
Antworten: 3
Zugriffe: 1208

Re: BAG Urteil Deutschland, wie denkt ihr darüber?

Hallo! Du gehörst offensichtlich zu jenen Leuten die diese Entscheidung begrüssen. Ich habe auch schon mit anderen gesprochen die das ganz anders sehen. Die meinen z.B. dass dadurch sich viele Leute Pflegekräfte bald nicht mehr leisten können würden und dass dadurch dann die Pflegeheime noch voller ...
von Julia Immenhof
05.08.2021, 15:39
Forum: Recht Allgemein
Thema: BAG Urteil Deutschland, wie denkt ihr darüber?
Antworten: 3
Zugriffe: 1208

BAG Urteil Deutschland, wie denkt ihr darüber?

Ich habe erst vor ein paar Tagen über das BAG Urteil bei Pflegekräften in Deutschland gelesen. Meiner Meinung nach ist das ein Schritt in die richtige Richtung. Da jedoch die meisten ausländischen Pflegekräfte illegal in Deutschland arbeiten glaube ich nicht dass sich viel ma Preis ändern wird. Oder...