Die Suche ergab 2 Treffer

von hhirsch
19.03.2021, 11:06
Forum: Recht Allgemein
Thema: Diebstahl ohne Personalienaufnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 1290

Re: Diebstahl ohne Personalienaufnahme

Danke für die Rückmeldung. ich seh die Schuld ein und muss gestehen dass ich zwar nicht komplett dumm bin aber die Konsequenzen offensichtlich ausgeblendet hatte. Was ich vermeiden will/muss dass ich irgendwelche Vorstrafen/Einträge bekomme. Das wäre wirklich schlecht. Ich hätte alles zugegeben aber...
von hhirsch
19.03.2021, 09:31
Forum: Recht Allgemein
Thema: Diebstahl ohne Personalienaufnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 1290

Diebstahl ohne Personalienaufnahme

Guten Tag, ich bin etwas verzweifelt (zurecht und ich seh den Fehler voll und ganz ein, bzw. wird das unter Garantie nicht mehr vor kommen - allein weil ich mich dadurch sehr sehr schlecht fühle und das wohl noch länger). Folgende Situation, Baumarkt AT, Kleinteil im Wert von 4,6€ mitgehen lassen - ...