Die Suche ergab 2 Treffer

von E.M.H.
18.03.2021, 18:08
Forum: Recht Allgemein
Thema: Immobilienkauf
Antworten: 3
Zugriffe: 1708

Re: Immobilienkauf

Hallo, danke schon mal für die Antwort. Also beim Punkt Gewährleistung hab ich im Kaufvertrag folgendes stehen: "Die Verkäufer leisten keine Gewähr für den Zustand des Kaufobjektes, noch für ein bestimmtes Ausmaß, eine bestimmte Beschaffenheit, einen bestimmten Ertrag oder eine sonstige Eigenschaft ...
von E.M.H.
18.03.2021, 17:08
Forum: Recht Allgemein
Thema: Immobilienkauf
Antworten: 3
Zugriffe: 1708

Immobilienkauf

Hallo, habe vor einiger Zeit eine Immobilie besichtigt und aufgrund der Wasserversorgung über den hauseigenen Brunnen eine Wasseranalyse gefordert, bevor ich mich zum Kauf entschließen würde. Der Makler organisierte daraufhin, dass die Verkäuferseite das Wasser analysieren lässt. Gesagt-getan, mir w...